Dienstag, 19. Februar 2013

Geldbörse und Loop

Ihr wißt ja mittlerweile,daß ich kleine praktische und dazu hübsch aussehende Dinge mag :o).
Daher nähe ich auch immer wieder gerne mal eine Geldbörse.
So wie diese!
Sie hätte auch für mich sein können...ist sie aber leider nicht.
 Ich brauche auch noch eine neue!
Und hier noch ein Loop,wie gewünscht in schwarz.
Gestern war so ein schöner sonniger Tag,daß meine Mädels am liebsten gleich ohne Jacke und Mütze nach draußen wollten.
Ich hoffe Ihr konntet auch ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Wow wunderschön und die hätte ich nicht weggeben können, lach
    Kann mich ja schon so nie trennen, selbst wenn die Sachen zu klein sind.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, der Loop sieht besonders schön aus.
    Leider hat sich die Sonne hier noch nicht sehen lassen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genau nach meinem Geschmack; könnte auch beides für mich sein; sieht TOLL aus!!!

    Bei uns war es auch so herrlich gestern; meine Maus meinte auch das die dicke Winterjacke beim schaukeln ja soooo stört ;))) FRÜHLING wir warten auf DICH! *lach*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Geldbörse und schicker Loop! Würde mir beides auch gefallen.

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder sehr schön aus! Und genauso einen Loop möchte ich auch gerne haben! ...Ich brauche echt nen schwarzen Loop!... Sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir beides Super gut!!!

    Ja, gestern war es so schoen und heute schneits bei uns schon wieder. Dabei will ich dieses weiß nun wirklich nicht mehr sehen.

    Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen