Montag, 25. Februar 2013

Ganz nach meinem Geschmack...

...ist diese "Alles drin"-Tasche,die ich gerade genäht habe.
Und es wird mir richtig schwer fallen sie herzugeben,wenn die zukünftige Besitzerin sie abholt.
Bestickt habe ich die Tasche mit den schönen Federn aus der Serie "feathers" von Huups.
Als Außenstoff habe ich braunen Feincord sowie Riley Blakes "All star" benutzt,innen ist sie auf Wunsch mit braunem Baumwollstoff gefüttert.
Die Innenfächer sind aus orangenem Sternenstoff.
Der Gurt ist wie immer verstellbar.
Liebe A. ich hoffe Deine neue Tasche gefällt Dir und leistet stets gute Dienste!

 Frühlings- bzw. Osteraufträge sind bereits eingegangen und auch zum Thema Kommunion arbeite ich an ein paar Dingen,die ich Euch demnächst zeigen will.
Während wir alle sehnsüchtig auf den Frühling warten,sind wir wieder eingeschneit.
Und schon habe ich auch das nächste Kind krank mit hohem Fieber hier liegen....

Euch allen einen Schwung Frühlingsgefühle wünscht
Simone

Schnitt: Farbenmix
Stickerei: Feathers von Huups




Kommentare:

  1. Toll sieht die aus, auch ganz genau mein Geschmack! Ich wünsche euch gute Besserung, mein Kleiner fiebert auch schon wieder seit Freitag *seufz* ICHWILLFRÜHLING!!!
    Lg und eine gesunde Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich gelungen!!!

    Sehr schick, farblich klasse abgestimmt.

    Wünsch der neuen Besitzerin viel Freude damit!

    Guten Wochenstart
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die würde ich auch nicht hergeben wollen; gefällt mir sehr gut!!!

    Gute Besserung allen kranken Mäusen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist traumhaft schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön geworden. Klasse. Ich wünsche Euch weiter eine gute Besserung und hoffe das es bald Frühling wird.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die würde ich auch nicht mehr hergeben wollen. Die ist super Klasse!
    Liebe grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du sie doch nicht los wirst, ich nehme sie sofort. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr, sehr hübsche "Alles drin", die würde ich auch nehmen.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. W-O-W, die ist ja sowas von toll simone, da würde mir das hergeben auch sehr sehr schwer fallen, die stickdatei ist aber auch immer wieder schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir ja mal richtig gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber schön *staun*. Kann dich gut verstehen, dass es dir schwer fällt die herzugeben.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen