Donnerstag, 7. Februar 2013

Aus den Puschen...

....gehauen hat es mich in den letzten Tagen.
Ein fieser Magen-Darm-Virus hat mich erwischt und so lange genervt,bis ich gestern endlich komplett flach gelegen habe.
Vor dieser unangenehmen Aktion habe ich noch 2 Paar Puschen fertig bekommen.
Ich hoffe sie gefallen der kleinen Dame,die sie zukünftig tragen wird.
 Leider blieben so auch die Maschinen in den letzten Tagen still und mein "Eigene-Kinder-Benähen"-Projekt ist nicht voran gekommen.
Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Och nee, Mensch!!! So lange Kranke Kinder und wenn die wieder einigermaßen fit sind... :-( Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser und es steckt sich sonst niemand an!!!!! Ganz ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät,den Junior hat es auch erwischt :o(.
      Und ich bin auch noch alles außer fit.
      Echt furchtbar zur Zeit.

      LG Simone

      Löschen
  2. OH nein liebe Simone,

    Ihr werdet diese blöde Magen-Darm-Geschichte aber auch nicht mehr los. Das verfolgt Euch jetzt auch schon seit einiger Zeit. Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch eine gute Besserung. Die Puschen sind aber auch wieder total lieb geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und liebe Grüße!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, da hast du das selbe wie ich... :/ Gute Besserung. Die Puschen sind total schön geworden!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen