Dienstag, 8. Januar 2013

Vespa-Malina

Ein paar einfache Shirts ohne viel Schnickschnack habe ich mir zwischen den Tagen genäht.
Unter anderem eine "Malina" aus Vespa-Jersey :o),der Junior ist schon ganz begeistert!
Und auch wenn es so aussieht...ich bin nicht dabei eingeschlafen ;o).
Unser Start in die Woche hat prima geklappt und ein bißchen mehr Regelmäßigkeit ist auch mal wieder nicht schlecht.
Und bei Euch so?

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Malina von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Schickes Teilchen und ich dachte du meditierst :-)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Malina. Kann ich mir vorstellen das dem Junior das Shirt gefällt. Ich habe den Stoff auch noch hier liegen und er wartet darauf verarbeitet zu werden. Ja uns hat der Alltag auch wieder. das einzige ist das sich die Kinder erst wieder an das Aufstehen gewöhnen müssen. Muss sie noch wecken, sonst sind sie oft von alleine wach. Danke noch für Deine Mail.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Jersey. Er wäre genau richtig für meinen Sohn, wo er doch jetzt "Rollert". Ich werde mal auf die Suche nach diesem Stöffchen gehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Malina, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Leider habe ich es nicht geschafft auch mal was für mich zu nähen.... Ach, ich bin auch froh, wenn die Große nächste Woche wieder in Schule geht, die zwei KLeinen gehen seid Mo. wieder in die Kita und ich freue mich wieder auf einen geregelten Alltag - auch wenn faulenzen total schön ist ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schick ist sie - die neue Malina! :-)
    Nachdem wir ja schon letzte Woche wieder in den Arbeitsalltag gestartet sind, haben wir uns jetzt schon langsam wieder daran gewöhnt. Nur die in den Ferien aufgrund akuter Faulheit liegengebliebene Hausarbeit muss ich noch wieder aufholen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja cool..also so würden es meine Kinder sagen..ich finde sie ganz altmodisch toll:-)!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Malina ... ja der Alltag hat uns wieder. Der nächste Urlaub dauert noch lange. Das Shirst ist sehr schön geworden und würde mir auch gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll!
    So ein cooler Stoff!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. i love vespa :) supershirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...ich musste eben sooooo lachen... du bist echt der Knaller :) über diesen Satz:
    Und auch wenn es so aussieht...ich bin nicht dabei eingeschlafen ...

    ...du wirkst total in dich gekehrt ;) völlig entspannt :))))

    Steht dir SuPER!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Sind das die Extra-Ärmel ohne Raffung?

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau,das ist der gerade Ärmel,gibt es als Erweiterung zum Ebook :o)!

      Löschen