Dienstag, 22. Januar 2013

Tischsets

Es waren einmal einige Meter Damast,aus denen eigentlich Tischdecken entstehen sollten.
Nun wurden sie mit dem Wunsch bei mir vorbeigebracht daraus Tischsets für die Familie zu machen.
Mit Namen bitte,das Design blieb mir überlassen.
Aber gerne doch :o) !
Gefüttert habe ich die Sets mit Thermolan,so fühlen sie sich richtig toll an.
 Sie wurden gleich getestet und wie ich zu hören bekam,hat es ganz besonders gut geschmeckt ;o).
Die nächsten Sets wurden gleich mitbestellt.

Unser Krankenlager hat sich leider noch um den Junior vergrößert.
Aber bei allem was hier grade so im Umlauf ist,kommen wir mit Husten,Schnupfen,Bronchitis und Fieber ja noch gut weg....

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Eigenkreation
Stickdatei: Treehugger von Huups

Kommentare:

  1. ... die sind richtig fantastisch und sehen edel aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischsets finde ich klasse - echt schöne kräftige Farben :-)) Ich wünsche Euch gute Besserung :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne idee und die sehen toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du aber schöne Stoffe unter der Nähmaschine! Die Tischsets sehen toll aus. :-) Gute Besserung allen Krankenlagerbewohnern!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen