Freitag, 11. Januar 2013

Tasche nach "Allerlieblichst"

Diese Tasche habe ich für einen Mann genäht.
Oder sagen wir eher,er hat sie in Auftrag gegeben und möchte damit eine liebe Freundin zum Geburtstag überraschen.
Dazu kam er extra zu einer kleinen Farb- und Stoffberatung in mein Nähzimmer und ich finde,er hat gut ausgesucht :o).
Auf Wunsch habe ich innen noch ein Reißverschlußfach eingebaut.
Der Träger ist extra breit und es gibt zusätzliche Eingriffsfächer an der Vorder- und Rückseite der Tasche.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Schenken und hoffe,daß damit eine tolle Überraschung gelingt.
Dies ist übrigens der 500. Post in meinem Blog!!!Wow! :o)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Apfelzaubertasche von Allerlieblichst

Kommentare:

  1. Hallo
    die Tasche ist wirklich ganz wunderbar geworden.Tolle Farben hat der Mann ausgesucht,da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr drüber freuen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze die Freundin wird begeistert sein!! sehr schön ausgesucht:-) oh..500.post!!Boah!!
    Dir auch ein schönes Woe!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wooow ist die schön! und herzlichen glückwunsch zum 500er ♥
    ich freue mich schon auf viiiieleee weitere posts,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss mal meinem Mann deinen Blog etwas näher bringen *lach* da bestellen die Ehemänner Taschen für ihre liebsten Frauen *ggg*

    Die Tasche ist echt toll geworden; die Farben, die Stickerei *WunderSCHÖN*!!!

    Booaaahhh ... 500 Posts... ich habe noch nicht mal 50zig *;))) Ich freu mich immer wieder deine genähten Unikate zu bewundern!!! Am liebsten aber unsere Lotta :))) So, jetzt hör ich auf zu schreiben ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. hallo, die tasche sieht toll aus. dies war mein erster besuch bei dir, es werden sicher weitere folgen. toller blog:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg von dieser Tasche. Die ist einfach genial! Wow, 500 Einträge... da gratuliere ich und ziehe den Hut!

    AntwortenLöschen
  7. Ui was???? Die Stoffe hat ein Mann ausgesucht??? Was ist das denn für ein Exemplar diesen Geschlechts??? Nicht uni? Möglichst schlicht? Na, da kann sich die Freundin aber echt freuen über das Geburtstagsgeschenk und über ihren Freund mit gutem Geschmack! ;-) Tolle Tasche! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sagen wir so,ich habe ihm beratend zur Seite gestanden ;o).
      Vom Ergebnis war er ganz begeistert,denn es war wieder anders als er es sich vorgestellt hat.
      LG Simone

      Löschen
  8. Ich finde das hat der Gute ganz toll gemacht. Ich wurde mich ganz riesig über diese Tasche freuen.
    Und Herzlichen Glückwunsch zu 500 Posts.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach wunderschön. Die Stoffe ergeben ein super Bild.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt schön geworden :) Der Mann hat Geschmack ;)
    Ich gratuliere dir herzlich zum 500. Post!!!
    Habt ein schönes Wochenende
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Da muss man wirklich mal sagen, dass Männer auch Geschmack haben können (wenn sie wollen) - hast du sehr schön umgewandelt - die Tasche finde ich richtig toll :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist ja superbombe..wow..auch dein blog..klasse..
    schöne tage wünscht dir

    sabine

    AntwortenLöschen