Montag, 28. Januar 2013

Sweat-Rock

Ein gemütliches Sweat-Röckchen wollte ich schon länger mal haben.
Eines,das ich auch über der Jeans tragen kann,denn diesen Style mag ich wirklich gerne.
Und weil seit ewigen Zeiten ein Stück Kuschelsweat in meinem Regal auf seinen Einsatz wartete,habe ich meinen Plan endlich umgesetzt.
Als Grundlage für den Schnitt habe ich das "Röckchen" von der Farbenmix-CD genommen.
Ist zwar ein Kinderschnitt,aber aus der Gr.158/164 läßt sich für mich schon etwas machen :o).
Gemixt mit Stenzo Popeline und jadefarbenem Bund in der Taille habe ich jetzt genau was ich wollte!

Unser Krankenlager hat sich leider noch immer nicht aufgelöst.
Während der Junior fleißig hustet,hat die Kleine zu ihrer Bronchitis jetzt noch Magen-Darm-Grippe bekommen :o(.
Im Nähzimmer ist somit gerade nicht allzu viel los,aber ich hoffe das wird sich die Woche wieder ändern.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hach neee, das ist ja wirklich scheuslich. Aber wenn es einen mal hat dann richtig. Trotzallem gute Besserung und viele starke Nerven!
    Der Rock ist wunderschön. Die Farben sind wunderschön. Das wird sicherlich ein absolutes Lieblingsteilchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schöööön geworden.
    Gute Besserung an Deine kleinen Mäuse, es kann nur besser werden!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir sehr gut und sieht über der Jeans richtig gut aus! Eine schöne Idee für den Kuschelsweat!! ;-)
    Liebe Grüße und Gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Simone!!Würde ich glatt nehmen!!Liebe Grüße und gute Besserung für die Kinder...und gute Nerven für Dich!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Sweatrock sieht sehr chick aus!
    Gute Besserung ins Krankenlager wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Traumhaft :)

    Und die tolle Brombeerfarbene Jacke passt perfekt.

    Liebe Grüße und Gute Besserung.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir absolut gut... die Farben sind genial.. würde ich auch so anziehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das Teilchen find ich mal TOLL!!!
    ich bin ja auch einen alte Rocktante:O)
    Schöne Farben hast du dir zusammengestellt!
    Gute Besserung an euch...ich niese hier soviel,wie die letzten 10 Jahre nicht...seeeeehr komisch!:O(
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow...der sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, rate, was ich heute trage... es sieht zumindest Deinem Outfit ähnlich, wenn auch die Farben unterschiedlich sind. Es steht Dir jedenfalls hervorragend :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. ach geh, gute besserung ♥
    seeehr schick dein sweatröckchen, ich mag die teile total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht super aus. Überhaupt Dein ganzes Outfit ist echt klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist super schön! Die Stoffkombi gefällt mir total gut, dein Loop passt auch perfekt dazu! :-)
    Ich wünsche euch gute Besserung und baldige Auflösung des Krankenlagers!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock!
    Gute Besserung an alle!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen