Donnerstag, 31. Januar 2013

Sunje - Kapuzenkleid

Wieder einmal durfte ich probenähen für die liebe Claudia (Frau Liebstes),die gerade sooo viele tolle Ideen zu Papier bringt!
Diesmal ein Kapuzenkleid für Kinder,das man prima zusammenpatchen kann.
So habe ich meine Version komplett aus Resten genäht und mich total über das Ergebnis gefreut:
Praktisch ist auch,daß man bei dem Schnitt Ober- und Unterteil auch einzeln nähen kann,d.h. als Shirt und Rock.
Da werden auf jeden Fall noch Nachfolgemodelle entstehen,denn meine Großen haben sich gleich gemeldet ;o).
Das Ebook "Sunje" bekommt Ihr ab sofort hier.

Viele liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. ach wie süß...gefällt mir sehr gut...

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. klasse die patchversion! taugt mir total!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses Designbeispiel... den Birdy Stoff habe ich auch noch (allerdings in braun) im Schrank liegen! - Jetzt weiß ich endlich was es wird!
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig SÜSS deine ZuckerMaus... natürlich auch Sunje; das ist echt ein toller Schnitt den muss ich auch haben; unbedingt :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das süss!!! So 'ne tolle Stoffmischung!

    AntwortenLöschen
  7. tolles Kleidchen, ich glaube das brauchen wir auch ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Hab Deine Version schon bei Claudi bewundert. Seeeehr schön!! Ich muss jetzt sooo viele Ebooks kaufen - menno!!!! Aber ich denke, wir könnten darunter bestimmt noch was für einen Nähtreff finden, oder? ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden. Echt klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen