Freitag, 4. Januar 2013

Shirt Nachschub

Zwischen den Tagen war ich nicht untätig.
Die Zeit wollte ich ja nutzen um mal etwas für meine Mädels zu nähen und das habe ich getan.
Hier also noch ein paar Shirts in Gr.134/140 nach dem Schnitt "Lina" von Frau Liebstes.
 Da sieht man noch die Abdrücke vom Stickrahmen,also schnell mal in die Wäsche...
Gutes Licht für Fotos ist ja momentan leider auch Mangelware,daher gibt es jetzt nur diese Qualität.
Von mir aus kann der Frühling kommen ;o).
Und aus der Restekiste hatte ich vor ewigen Zeiten schon mal "Resteschlüppis" zugeschnitten,die meine Mädels so lieben.
Endlich habe ich die zumindest teilweise zusammengenäht.
Und wenn hier mal wieder die Sonne scheint,fotografiere ich noch die Zipfeljacke für meine Kleine,meine Shirts und was ich sonst so angestellt habe.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

P.S.: Herzlich Willkommen allen neuen Leserinnen,ich freue mich,daß Ihr da seid!

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
           Hipster aus Ottobre 6/2010
Stickdateien: Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign
                  Love Chirp von Huups

Kommentare:

  1. Wunderschöne Shirts und die Schlüppis sind echt ne gute Idee zur Restverwertung.

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  2. jööö sind das liebe shirts und unterhoserln ♥ genau mein ding! hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. eijeijeih ... zwei damen ein gedanke :O)...

    die stoffkombi der beiden shirts habe ich auch gestern gemacht ... ok ... ich hab rot statt dein dunkel-lila genommen ... aber dennoch ... zwei ... ein gedanke ;o) ...

    also was soll ich sagen ... eeeeeentzückende teilchen :o) (mein post ist vordatiert und kommt erst noch die tage nach meinem urlaub)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts und die Resteschlüppies sind sowieso klasse!
    Startet gut ins Wochenende!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hach, es ist doch immer wieder so schon! Und die Resterverarbeitung.... ich bekomme gar nicht genug davon. Irgendwann habe ich auch die Zeit dafür. ;-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind das schicke Shirts. Toll!
    Und die Schlüppis sind lustig... :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön!!!! Also, wirklich alles, aber das erste Shirt ist mein Lieblingsteil von diesem Post! Super!! :-)
    Die Bestellung ist raus - bin schon sehr gespannt auf die Stoffe!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow echt fleißig... Untätig war ich auch nicht. Nur Fotos habe ich vergessen. Nun werde ich mal flitzen und nach knipsen gehen.
    Tolle Shirt.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen