Freitag, 18. Januar 2013

Seelentröster/Glücksbringer

Im Hause Maus und Naht sind momentan (fast) alle Kinder etwas angschlagen.
Richtig krank kann man nicht sagen,aber fit irgendwie auch nicht.
Halsweh,Ohrenschmerzen,Bauchweh,Husten....so allerlei wird hier zur Zeit beklagt.
Neben Streicheleinheiten,Tee mit Honig und Gemüsesuppe habe ich versucht die Kinder auch mit Genähtem oder eher gesagt Gesticktem aufzuheitern.
So sind schon mal zwei kleine Eulen zum Kuscheln entstanden:
Sie werden ITH gestickt und kommen aus der Datei "Buntschuhu" von der Galerie Tausendschön.
Für die Rückseite habe ich wieder den kuscheligen Öko-Teddy benutzt,damit sie auch richtig gut zum Schmusen sind.
Klar,daß da noch Geschwister dazu kommen,noch sind ja nicht alle meine Kinder damit versorgt :o).

Und dann möchte ich mich noch bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Maminas bedanken,ich freue mich total,daß sie Euch so gut gefallen haben.DANKE!

Ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. ooch sind die lieb!
    gute besserung euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber niedlich!
    Gute Besserung an alle.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen