Mittwoch, 9. Januar 2013

Meine Mama...

...hat schon seit einiger Zeit mit meinen Shellys geliebäugelt und ich hatte dauernd vor,ihr auch eine zu nähen.
Jetzt zu Weihnachten habe ich es endlich mal umgesetzt.
Und ich glaube da muß bald noch eine her,so gerne trägt sie das Shirt.
Der Daisy Jersey ist aber auch herrlich weich.
Vielleicht kann ich ja mal noch ein Tragefoto machen,es hat jedenfalls super gesessen und ich freue mich,daß ihr das Shirt gefällt.

Ich hab irgendwie nochmal Lust auf ein ganz kleines frühlingshaftes Give-away,Ihr auch? :o)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Shelly von Farbenmix

Kommentare:

  1. Herrlich,wenn man für seine Mutti was nähen kann/darf/soll!!!

    Und die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shelly,liebe Simone!!!...frühlingshaft ....jaaaaah!! Und giveaway?!auch nett;-))liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir und ich muss mich wohl doch mal an die Variante mit dem Kragen wagen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schööööön! ich sollt meiner mama auch mal was nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Shelly ist super geworden! Cool, dass du für deine Mutter Kleidung nähst, die trägt sie sicher mit besonderem Stolz. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi!!! Das glaube ich, dass das ein Lieblingsteil geworden ist. Shellys kann man auch nicht genug haben! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja echt toll aus, da kann ich verstehen das sie sich gefreut hat.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Shelly sieht sehr schön aus. Gute Farb-Kombi! Über ein Tragefoto würde ich mich auch freuen.
    Und Give-Away? Würde mir auch gefallen ;-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  9. WOW sieht super aus. schön das du deine Mama noch benähen kannst!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    P.S. GiveAway? Klingt super :)

    AntwortenLöschen
  10. give away immer doch ;o)

    Die Shelly ist wirklich wundervoll...;o)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann auch absolut verstehen das es gerne getragen wird :)

    AntwortenLöschen
  12. oh deine Shelly ist aber wunderschön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Und zack habe ich heute morgen diesen Stoff geordert!
    Shelly hab ich schon lange, aber keine Idee gehabt. Deine gefällt mir super!
    Ist der Kombistoff eigentlich dunkelblau oder schwarz?

    LG Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kombistoff ist dunkelblau.
      Momentan läßt das Licht keine Möglichkeit für gute Fotos.

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen