Donnerstag, 31. Januar 2013

Kundenfotos

Ein paar Fotos habe ich in letzter Zeit bekommen,die möchte ich gerne einmal zeigen....
Zuerst eine kleine Maus,die ein Amelie-Kleid aus meiner Nähwerkstatt unter dem Weihnachtsbaum gefunden hat:
Es mußte sofort probiert werden und wie ich hörte wird es nur sehr ungerne in die Wäsche gegeben :o).
Dann eine junge Dame,deren Mama mich mangels Stickmaschine um eine Stickerei gebeten hat.
Wohlgemerkt - die Amelie habe nicht ich genäht,aber dieses süße Bild hat mich so gefreut!
Danke Ch.!
Und dann wurde aus einem Stiefel,den ich am Markt verkauft hatte....
...eine schöne Türdeko:
Vielen lieben Dank für die Bilder!!!

Unserer Kleinen geht es wieder besser,danke für Eure Genesungswünsche!
Hat wohl geholfen :o).Jedenfalls konnte sie gestern schon etwas essen und gut trinken und sogar schon wieder ein bißchen spielen.
Hoffentlich wäre das nun endgültig überstanden.

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Schön, solche Rückmeldungen!! Da sieht man doch, dass die Sachen richtig gut angekommen sind! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja auch total nett, wenn man dann tragebilder bekommt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen