Donnerstag, 10. Januar 2013

Kleines Give-away :o)

Momentan könnte man doch den Tag im Bett verbringen oder?
Mit einem guten Buch schön einkuscheln und gar nicht erst aufstehen.
Es ist so duster und trist...die Sonne läßt sich kaum mal blicken.
Das soll sich zwar laut Wetterbericht bald ändern,aber damit es auch klappt habe ich ein klitzekleines Give-away für Euch:
Zu gewinnen gibt es ein ITH-gesticktes Armband mit Matrioschka.
Mitmachen kann jeder der hier liest und mir bis nächsten Mittwoch 0.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt.

Viel Glück! :o)

Liebe Grüße
Simone

Stickdatei : Pimpicuffs von Huups


Kommentare:

  1. Dann mach ich mal mit!!! Tolles Armband!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, da hüpf ich mal in den Topf für meine kleine Hexe.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da mach ich mit. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ich sofort mit, denn was gesticktes ist für jemanden wie mich immer was ganz besonderes.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich MUSS das HABEN!!!! BITTTEEEEEEEE *lach*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Geniales Armband!

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne mit :)
    Ich habe gerade auch ewig gebraucht um aus dem bett zu kommen. Aber die hellen stunden am Tag werden ja immer mehr, also naht Besserung :)

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch sehr gerne dabei. Hier ist es auch grau und trist. Ich krieg bald nen Winterblues, wenn das so weitergeht... ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Gewinn und da ich leider noch Stickmaschine besitzte würd ich über solche einen Gewinn tierisch freuen, also bin ich dabei, ist doch klar ;-)
    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Unsere Mäuse kamen heute morgen kurz vor dem Weckerklingeln zum Kuscheln in unser Bett geklettert. Da kommt einem im Moment echt der Gedanke, den Wecker auszuschalten und mit der ganzen Familie einen Tag im Bett zu verbringen! :-) Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da mache ich doch auch gerne mit. Am Liebsten würde ich auch den ganzen Tag in Schlabberhose auf dem Sofa lümmeln, aber leider geht das ja nicht. Oder zum Glück???
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  12. oh,süß!!!Das würde den Tag ja schon mal ein bißchen aufhellen:-))
    Ätzend..Dauerregen hier im Norden und unser Haus wird gar nicht hell..an,dann müssen wir unsere Gemüter wohl mit farbenfrohen Dingen aufheitern:-))
    liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit. Unsere Kleine schläft im Moment viel länger am Morgen wie sonst. Der Grossen ist das egal mit dem Schmuddelwetter...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, das gefällt mir aber gut, das bringt Farbe in den Tag!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Armband,
    genau das richtige für meine Tochter!!
    Also ich würds gerne gewinnen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. ohh wie schön wie schön! ♥♥
    Das würde ich sooo gerne gewinnen!!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Na wenn das nicht süß ist, dann weiß ich aber auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee!!! Genau das Richtige bei diesem Sch..Wetter!Es macht sofort gute Laune. Uns würde es seeeehr gefallen;-)).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  19. Das würde mir gefallen!

    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll, so schoen bunt, da mach ich gerne bei der Verlosung mit. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    da ich keine Stickmaschine habe, möchte ich hier gerne mal mitmachen. Und ich bin mir ziemlich sicher, so ein Armband hat hier keiner.

    Vielen Dank, Heike

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön, da mach ich gerne mit. momentan könnt ich was buntes gebrauchen bei diesem tristen wetter.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Da versuche ich mein Glück gerne.

    Was mich wirklich interessieren würde ist, für welche Handgelenksumfänge der Cuff geeigenet ist. Kann man das individuell machen oder ist da in der Datei eine Markierung für festgelegte Verschlüße.

    LG Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind schon MArkierungen für die Snaps auf dem Schnitt vorhanden.
      Man könnte sie auch anders setzen,aber sie sollen ja auch nicht die Stickerei verdecken.
      Das Cuff ist eigentlich für Erwachsene gedacht und kann in zwei Stufen verstellt werden.
      Größeren Kindern paßt es aber auch schon.

      Liebe Grüße
      SImone

      Löschen
  24. Hallo,
    das ist ja mal ein süßes Armband.Da ich selbst keine Stickmaschine
    besitze, würde ich mich natürlich besonders freuen. :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Das Band macht so Lust auf Sonne, da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpfe mal auch in den Lostopf......wenn ich so was tolles sehe, dann muss ich schnell weitersparen auf eine Stickmaschine :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone, die Stunde gestern bei euch hat schon richtig Freude gebracht und dann ist das Wetter gar nicht mehr so trist. Dein tolles Armband würde mir sicherlich auch gut stehn!:-)
    Schönes We und viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  28. Das Armband ist soooo schön! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie süß! Das Armband würde ich gerne gewinnen. Ich versuch
    mal mein Glück.
    Schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. huch, erste blogrunde in 2013.... und sowas nettes gefunden..

    AntwortenLöschen
  31. Da mach ich doch auch noch mit, so ein Armband würde mir schon sehr gefallen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Fast verpasst!!! Danke für den Hinweis bei den schönen Eulenkissen! Das Armband gefällt mir super, ich würde es bei mir aufnehmen, es würde ihm hier sehr gut gehen! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  33. da muss ich doch unbedingt noch schnell mitmachen und in Deinen Lostopf hüpfen. Das könnte ich bei dem Wetter echt gut gebrauchen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  34. da mache ich gerne mit :) Ohne Sticki kann man so was schönes ja auch gar nicht selbst machen...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  35. Oh da hüpfe ich doch ganz schnell mit in den Lostopf,
    sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen