Montag, 7. Januar 2013

Jungspuschen

Weil ein Puschenauftrag selten allein kommt,habe ich wieder einmal einige Paare zu zeigen.
Diesmal nur für Jungs ;o).
Sportpuschen....
...mit Namen...
Traktor- und Fuchspuschen...
...ebenfalls mit Namen auf dem Fersenteil.
Auch der Junior hat welche bekommen und jetzt hätte ich ja auch mal Lust auf Puschen für Mädels ;o).
Meine Großen waren gestern wieder als Sternsinger unterwegs und haben ihre Sache gut und mit Freude gemacht *stolzbin*.
Heute geht es wieder in den Schul- und sonstigen Alltag zurück...

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Die Puschen sehen wirklich klasse aus! Und wo ich da so deine "Sportpuschen" sehe erinnerst du mich dran, dass ich Sohnemann auch neue Puschen fuers Turnen naehen muss, da die letzten langsam zu klein werden. Liebe Gruesse und einen guten Wochenstart wuenscht Nici

    AntwortenLöschen
  2. tolle Puschen sind bei Dir entstanden. Wo hast Du den den tollen Traktor her? Der sieht super schön aus. Bin auch schon seit längerem auf der Suche. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Muss mich erst wieder an das früh aufstehen gewöhnen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Puschen mal wieder!!Der Traktor..klasse:-)!
    Ja, Alltag..komm gut rein und eine schöne Woche!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die geworden!!! Könnt mich gar nicht entscheiden ;)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. voll professionell die puschen, hut ab!
    glg andrea

    AntwortenLöschen