Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich brauch was Buntes!

Heute brauche ich nochmal etwas Buntes,Fröhliches... :o).
Ihr auch?
Dann gibt es jetzt ein paar farbenfohe Geldbörsen zu sehen:
Die sind zwar schon vor einiger Zeit entstanden,wurden aber hier noch nicht gezeigt.
Und wenn ich sie so sehe,bekomme ich schon wieder Lust weitere zu nähen....

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. oh sehen die toll aus!

    ich hab bisher noch keine börse genäht, aber schon 3 schnitte dafür hier liegen. irgendwie hab ich respekt vor börsen, so arbeiten auf engstem raum ..... und wie lang dauert so ein hübsches teilchen denn?

    vielleicht sollt ichs doh endlich mal machen, ich persönlich bräuchte nämlich dringend eine neue ;)

    ganz liebe grüße marina

    AntwortenLöschen
  2. Die links oben wäre sofort meine.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir jetzt aber richtig gut. Verrätst Du das SM????? Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links oben ist ein Big Money Bag.
      Die anderen habe ich aus verschiedenen Tutorials gebastelt.
      Es gab immer eine Kleinigkeit die ich anders haben wollte und so kam das heraus :o).
      LG Simone

      Löschen
  4. So schön bunt und ich wüßte gar nicht welche ich nehmen würde :)
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Big Money Bag oder?Die hab ich auch genäht,allerdings mag ich sie gar nicht zeigen,weil ich das Band bestickt habe...nur 4 cm zu weit rechts,jetzt sitzt die Schrift halb um den Geldbeutel rum:O(
    Muß ich mal noch eine machen damit sie es mal in den Blog schafft:O)
    Deine sehn dafür richtig toll aus!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme.... Die hellblau-rot-Kombi! Total schön!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine schoener als die andere!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen