Mittwoch, 2. Januar 2013

Das Erste - Huckepack Rucksack

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!!!
Und hier geht es auch gleich los mit dem ersten Nähprojekt des Jahres 2013.
Nachdem wir ganz gemütlich reingefeiert hatten,war gestern Ausruhen angesagt und ich konnte die Gelegenheit nutzen ins Nähzimmer zu huschen.
Eine neue Kindergartentasche für die Kleine hatte ich mir vorgenommen.
Eigentlich wollte die neue Besitzerin dann heute gleich damit in den Kindergarten,aber wir sind mal wieder viel zu spät aufgestanden.
So hat sie ihn hier zu Hause ausprobiert und gleich genehmigt :o).
Vielleicht kommt er ja morgen zum Einsatz *gähn*.
Falls wir dann früher dran sind (was ich noch bezweifle).

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Rucksack Huckepack von Farbenmix

Kommentare:

  1. Toller Rucksack. Sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich hübsch geworden. Na dann morgen auf ein Neues!!! ;o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allem ganz gesundes 2013... der RuckSack sieht super genial aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Haha...ich bin auch "dauerhundemüde",jedes Jahr das gleiche!!!Und nächste Woche beginnt dann wieder die Schule und es heißt früüüüüh aufstehen,das ist wie eine Watschn ins Gesicht:-o
    Der Rucksack ist supertoll geworden,gefällt mir:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse der Rucksack. So richtig schön farbenfroh. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles 2013. Ich freue mich schon auf Deine Werke dieses Jahr.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  6. ...toll, so schön farbenfroh!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Na da wird sie ja stolz sein, wenn sie damit los kann :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone!
    Dir auch ein schönes neuesJahr!!
    Der Rucksack ist total schön..sie wird sehr glücklich und stolz damit sein!!Aber ich stehe im Moment auch lieber laaangsam auf,als schon zu hetzen,wenn eh noch keine Schule ist ...da kann dann auch Kiga mal warten und alle bleiben gemütlich zuhause..so haben wir es immer gemacht!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja suuuuper schön!!!! :-)
    Da kann man die kleine Große doch verstehen, dass der schnell zum Einsatz kommen soll!! Bei uns ging es heute morgen leider schon wieder los mit Arbeit und Kindergarten. Auch wenn ich noch gar nicht so richtig raus bin, aus dem Entspannungsmodus! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das kenn ich. Wir stehen zur Zeit nicht vor acht Uhr auf (und das ist für mich ausschlafen pur!), dafür gehts aber auch erst um neun ins Bett. Ich bin mal gespannt, wie wir den Montag meistern...
    Der Rucksack sieht toll aus! Matilda mag leider keinen Rucksack aufsetzen, sie trägt nur ihre Tasche.
    Aber wenn wir anfangen zu verkuppeln, kriegen wir ein Entfernungsproblem! Oder ihr zieht nach Hannover :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen