Mittwoch, 30. Januar 2013

Big Malina

Heute zeige ich Euch nur kurz ein "Malina"-Shirt,das man auch in großen Größen nähen kann.
Der Stoff wurde von der Besitzerin des Shirts in meinem Nähzimmer ausgesucht.
Der Schnitt wurde gleich ins Herz geschlossen und vorgemerkt für das nächste Mal.
Die Ebooks von Frau Liebstes in großen Größen findet Ihr hier.

Nun widme ich mich wieder der "Krankenpflege" und versuche die kleine Frau Maus und Naht aufzupäppeln.
Nachdem sie gestern den 4.Tag gebrochen hat,gab man uns beim Arzt noch einen Tag Schonfrist um eine Besserung abzuwarten.
Mit dem Essen klappt es noch nicht so gut,aber wenigstens kann sie jetzt etwas trinken.
Herrje,was sind da bloß für fiese Viren unterwegs?!

Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. oje das klingt aber dann nicht nach magen darm infekt (die sind ja nach 48 h meistens vorbei), sondern nach was gröberen.. die arme, alles liebe und hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,Simone!!Sieht gut aus!!
    Drücke euch ganz fest die Daumen,daß es heute besser wird!!!!!!!!Wenn sie schon mal trinkt ists doch auf jeden fall schon gut!!!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. deine malina ist wirklich schön geworden...ich mag den stoff...smile..

    viele lieben grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung an die kleine frau maus...

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an die kleine Maus.

    Das Shirt sieht toll aus.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen