Mittwoch, 5. Dezember 2012

Windeltaschen

Nach dem Schnitt "Happy Baby Bag" von hier habe ich zwei Windeltaschen genäht,die man später aber auch prima als Kulturbeutel o.ä. nutzen kann.
Ich hoffe den neuen Besitzerinnen leisten die Täschchen gute Dienste :o).
Viele andere Sachen sind in letzter Zeit entstanden.
Kleidchen,Shirts,Taschen,Hüftschmeichler,Mützen,Kleinkram....zeige ich Euch in den kommenden Tagen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Man bist Du aber wieder fleißig gewesen. Bin mal auf die anderen Sachen gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen richtig schön aus, auch wenn ich bei dem Schnitt vermute, dass man das Mittelteil zum Ring nähen muss und dann die Seitenteile daran... sowas passt bei mir nie.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... sind die hübsch geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das wieder hübsch geworden. Die neuen Besitzer werden begeistert sein! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön! Würde ich beide sofort nehmen!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen