Montag, 17. Dezember 2012

Warmes gefällig?

Mützen,Schlupfs und allerlei Wärmendes sind grade sehr begehrt und daher gibt es jetzt eine Ladung "Berra"-Mützen (Schnitt Frau Liebstes)...
...einen Mix aus allem...
....und ein paar Fleece-Beanies und Klaberrys (Schnitt Klara Klawitter).
Einige Aufträge liegen noch hier die aber Zeit haben bis nächstes Jahr.
Nun läute ich erstmal eine kleine Winterpause ein und kann mich nun um eigene Geschenke für meine Lieben kümmern.
Hoffentlich reicht mir die Zeit um alles umzusetzen,was ich so vor habe.
Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. So viele Mützen - wow!!! Aber da fehlt doch noch eine!! ;-) Viel Spaß beim auftragsfreien Nähen!!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ma voll lieb die warmen teile! aus dem en route stoff ist die berra ja der knaller!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teilchen hast du da gezaubert.

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen