Dienstag, 25. Dezember 2012

Unterm Baum...

Dieses Jahr haben wir es besonders genossen,daß vor den Feiertagen ein Wochenende lag.
So sind wir schon recht entspannt in die Woche gestartet.
Genauso schön und entspannt war unser gestriger Abend mit Kirche,Bescherung und lecker Essen.
Und als Mama und Papa noch in Ruhe einen Espresso geschlürft haben waren die Kinder schon wieder mit ihren Geschenken beschäftigt,die zuvor von allen gemeinsam aufgebaut wurden.
Besonderes Highlight für die Großen ist ihre erste heißersehnte Nähmaschine,die gleich von allen Maus und Naht Frauen probegenäht wurde.
In den nächsten Tagen werden wir uns nochmal intensiver damit beschäftigen ;o).

Was meine Mäuse da für neue Kleidungsstücke tragen (wurden gleich nach dem Auspacken angezogen) berichte ich beim nächsten Mal.
Jetzt sind erstmal alle Kinder müde und brauchen eine Portion Schlaf.
Ich hoffe Euer Fest ist genauso schön und wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Simone



1 Kommentar:

  1. Das sieht bei euch aber gemütlich aus!!!
    ich hoffe ihr hattet einen schöne Zeit und viele Geschenke unter dem Baum:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen