Montag, 10. Dezember 2012

Polly 2

Unmittelbar nach dieser Polly habe ich eine weitere genäht,ganz nach den Wünschen der lieben Auftraggeberin,die dieses Exemplar an Weihnachten verschenken will.
Und nachdem ich mich (hoffentlich) nächste Woche um Geschenke für meine Lieben gekümmert habe steht fest:
in meiner Winterpause nähe ich mir auch eine.
Ich kann mich nur noch nicht für einen Stoff entscheiden,habe aber schon eine engere Auswahl getroffen ;o).

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Simone

Schnitt: Polly von Farbenmix


Kommentare:

  1. Je mehr Pollys ich sehe, desto mehr brauche ich wohl auch noch eine (nicht, dass ich nicht schon genug Taschen hätte... :-)) Deine ist total schön!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast Du da kombiniert. Die würde mir so auch sehr gut gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist einfach wunderschön!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön... ich liebe den Schnitt und werd meiner Mutter auch noch eine zu Weihnachten nähen... irgendwie ist jede Polly, die ich im Netz finde toll - und einzigartig... aber deine Stoffkombi ist nochmal richtig klasse!
    Lieben gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. OHHH Simone ... du bist meine Rettung!!!!

    Seit wochen liegt dieser total schöne Vögelstoff in meinem Regal und ich finde einfach keinen passenden Kombistoff.
    Ausser ein Äpfel.Birnen MOdell aus der wohl scheinbar gleichen Kollektion hab ich nichts gefunden. ... und jetz DAS!

    Wob bitte, kann ich diese Blümchen kaufen??? *hilf*


    .... mal davon abgesehen ... ist deine polly wirlich super schön geworden.


    glg marina :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ... die ist einfach Sitze und du solltest dir wirklich unbedingt auch eine gönnen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt super schön aus. Bin mal auf Deine gespannt.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich möchte auch unbedingt eine Polly nähen. Sie ist einfach soo hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du musst dir eine ganz für dich *ALLEINE* nähen; unbedingt!!!

    Die sieht toll aus!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. woooow ist die schön, der stoff ist ja genial! ganz ganz toll!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffkombination ist super, ich glaub' ich habe mich gerade verliebt :-) Verrätst du mir, von wem die beiden Stoffe sind?

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind beides Stoffe aus der "Wendelin"-Reihe.
      Den genauen Namen kann ich Dir gar nicht sagen,aber die gibt es auch noch mit Eulen und Pilzen.
      Wenn Du den o.g. Namen bei D*wanda eingibst,findest Du die Stoffe.

      LG Simone

      Löschen