Donnerstag, 20. Dezember 2012

Paddi Bag

Als Claudia bzw. Frau Liebstes mir das neue Ebook "Paddi Bag" geschickt hat,war ich gleich angetan,denn die aufmerksame Leserin weiß - ich liebe es,wenn Dinge praktisch und dekorativ zugleich sind.
Einziges Problem: "Isch abe garr kain Päd!"
Aber das macht ja nichts,denn man kann das Paddi Bag auch für andere Dinge benutzen.
So wird dann das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder aussehen.
Er war grade mit dem Rucksack in den Pyrenäen unterwegs und auf der nächsten Reise ist er so bestens gerüstet.
Das Ebook bekommt Ihr hier.

Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche an den Kleinen.
Ihm geht es heute schon wieder besser und ich will mal hoffen,daß es das jetzt war.
Morgen zeige ich Euch erste Ergebnisse meiner Shirtproduktion und auch für mich ist eine Kleinigkeit entstanden.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus!!!

    Ja... da bin ich ja schon sehr gespannt, was du für dich genäht hast :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ;-)

    Liebe grüße und ein schönes Weihnachtsfest :-)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ... ich muss auch sagen ...wirklich super schöne Idee ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee! Und die Farben sind so Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen