Samstag, 29. Dezember 2012

Meine! Polly-Tasche Nr.3

Haaaach ist das schön!
Also wenn alles so auf Ferienmodus läuft und man zwischendurch immer mal einfach Zeit hat.
So konnte ich jetzt auch mir endlich eine "Polly" nähen.
Die Stoffauswahl wurde nach kurzer Überlegung in meiner Raritäten-Schatzkiste getroffen und der Farbenmix Feincord rausgepickt.
Und wo ich schon mal dabei war,bekam auch mein Handy ein neues Kleid.
So paßt es auch zu meiner anderen Lieblingstasche (die hier ).
Für das Einschlagen der Ösen ist hier übrigens immer der Herr Maus und Naht zuständig.
Mir fällt es einfach schwer so beherzt den Stoff zu durchlöchern ;o).
Ich habe das neue Set gleich eingeräumt und werde es in den kommenden Tagen zum Einsatz bringen.

Ein gemütliches Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Farbenmix
Stickdatei für Handytasche: hier


Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Kombi.:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft, Farben, Stöffchen... Ich habe mir in Gedanken auch schon eine zusammengestellt, brauche nur noch die Ösen und ein paar Sachen abarbeiten, dann bin ich dran mit meiner Traumtasche... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja....das sind zwei extraschicke Teile!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lustig: Die Ösen musste ich letztens selbst einschlagen, weil Bernd den Stoff nicht einfach durchlöchern wollte und meinte, das solle ich lieber selbst machen!! ;-) Sehr schön ist Deine Polly. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, aber morgen habe ich nochmal Nähfreizeit. *grins
    Da habe ich allerdings ein Shirt für mich in der Planung. Ansonsten genießen wir hier auch die ruhigen gemeinsamen Tage - ganz ungewohnt aber schön!!!! ;-) Liebe Grüße, auch an den Ösenschläger ;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja der Stoff ist auch bei meinen Raritäten und wird immer gut überlegt eingesetzt. Zauberhaft dein Täschchen! Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Polly ist wunderschön geworden. Das Thema Ösen wird bei uns genauso gelöst ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. superschön!!!Wünsche dir/Euch einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf deine neuen Werke in 2013!!
    Ferienmodus----jeah!!ich liebe es!!genieß es!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!
    Die Tasche ist KNALLER!!!Ich finde den Schnitt ja schon die ganze Zeit sehr schön(heißt....HABENWILL!!!)....NATÜRLICH...
    Deine Stoffwahl ist auch mein Geschmack....also heut 5 von 5 Punkten:0)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die besten Neujahrswünsche an die ganze Familie Maus! *rüberwink*
    ;claudia und Familie

    AntwortenLöschen