Freitag, 21. Dezember 2012

Lina Buntschuhu

Wie schon angekündigt möchte ich ja die Ferien nutzen um mal wieder ein bißchen Eigenbedarf zu decken und so wird unter dem Baum neben den anderen Geschenken zumindest schon mal für jedes meiner Kinder ein Shirt zu finden sein.
Den Anfang macht eine Lina in Gr.122/128 für meine Kleine.
Der neue Glücksklee-Jersey kam gerade rechtzeitig und hat bei meinen Mädels schon Begeisterungsstürme ausgelöst,also mußte er angeschnitten werden.
Und weil alle "was mit Eule" wollten,kamen wir an der "Buntschuhu"-Datei aus der Galerie Tausendschön nicht vorbei!
Spontan nebenbei habe ich mir noch einen kuscheligen Loop genäht,aus eben diesem Jersey in Kombination mit feinem Hilco Öko-Baumwoll-Teddy.....ein Traum!!!
Schon beim Nähen habe ich mich richtig gefreut weil ich wußte: das wird ein neues Lieblingsteil!
(Zum Schlafen habe ich ihn ausgezogen ;o) aber sonst....haaaaach!)
Morgen zeige ich Euch mal etwas "Kulinarisches".
Ausnahmsweise wird es auch dieses Wochenende mal was zu sehen geben hier im Blog ;o).

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoffe: Michas Stoffecke
Stickerei: Galerie Tausendschön

Kommentare:

  1. Wunderschön; der Loop würde mir auch seeeeehr gut gefallen; der sieht sooo kuschelig aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh was ist diese Lina süüüüß!!! Und die wird Deiner Kleinen suuuper stehen!! :-)
    Lustig - den gleichen Jersey habe ich auch sofort neben den Kuschel-Wellness-Fleece (den von der bestickten Amelie) gehalten und an einen Loop gedacht. Die beiden ziehen sich magisch an. Nur ist Pink nicht so meine Farbe, aber vielleicht finde ich dafür noch jemanden. Deine Loop - Kombi würde ich aber sofort nehmen und den hätte ich auch nur noch zum Schlafen ausgezogen!
    :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöööön!!!! ja in den ferien hab ich auch vile nähpläne, mal schauen, was ich umsetzen kann/darf :)
    habt schöne weihnachten und einen guten rutsch, bis nächstes jahr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht der Loop kuschelig aus... :-)

    Liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööön ... und die Eule ist ja so süß.

    Ich wünsche euch schöne Ferien und ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschnieke!

    Ich wünsche Dir & deiner Familie schon mal ein frohes Fest!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen