Samstag, 22. Dezember 2012

Lecker!

Neulich habe ich bei Katrin und Nadine im Blog ein tolles Rezept gesehen - Spekulatiuscreme!
Mmmmh,lecker und gar nicht schwer,also sofort notiert.
Nur den Gewürzspekulatius zu bekommen war ein echtes Problem,alles weg.
So habe ich Butter- und Mandelspekulatius genommen,was der Creme keinen Abbruch tut.
Glas noch etwas verzieren und so kann es nun verschenkt werden.
Das ursprüngliche Rezept bekommt Ihr hier und wird zur Nachahmung empfohlen!

Eine TV-Empfehlung möchte ich Euch auch noch geben.
Dieses Jahr kommt sie nämlich wieder,die Muppets-Weihnachtsgeschichte!
Absolut lieb und für jeden Freund der tollen Figuren ein Muß.
Montag um 11.10 Uhr im Zweiten.

Einen schönen Adventssamstag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Danke für diese schöne Empfehlung. Wie gut das ich noch Speku gebunkert habe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön verpackt! Da schmeckt sie sicher gleich viel besser. :-) Ich befinde mich ja hier in einem Land, wo man Spekulatiuscrème in jedem Supermarkt kaufen kann, aber für (laktose)intolerante Menschen für mich sind Rezepte für solche Leckereien immer super. Wird dann im nächsten Jahr ausprobiert. Schmeckt übrigens auch super auf warmen Crêpes!!! Sicher auch auf Waffeln o.ä...

    Ein schönes Adventswochenende dir!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen