Dienstag, 4. Dezember 2012

Kramtaschen...

...in allen möglichen Farben mit Name oder ohne waren bestellt.
Ob für Kosmetik oder den Kleinkram in der Tasche...
...Medikamente oder was man sonst hübsch verpacken mag.
Nachdem uns in der Nacht zum Montag allesamt eine heftige Magen-Darm-Grippe überfallen hat,haben wir den Tag gestern im Schlafanzug im Bett oder auf dem Sofa verbracht.
Heute versuchen wir wieder eine geregelte Nahrungsaufnahme,zumindest teilweise.
Zum Glück gehen solche Aktionen immer schnell vorbei...

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hui, gleich ein ganzer Stapel - toll!!! :-D
    Das vierte finde ich, sieht total Edel aus! Farblich alles Top aufeinander abgestimmt!!! Beim ersten gefallen mir die Farben richtig gut - auch eine tolle Zusammenstellung. Und der Autostoff vom letzten ist genial!! :-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Täschchen hast du da genäht!! Gute Besserung euch allen, ich hoffe, ihr seid dir blöde Grippe schnell wieder los!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich würde sagen ... jeder Wunsch perfekt umgesetzt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Lauter tolle Täschchen und für jeden was dabei. Ich wünsche Euch eine gute Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Süße Täschnerin hast du da gezaubert. Da liegen bei mir auch noch einige bereit zugeschnitten, die unter den Baum sollen ;-) liebe Grüße und gute Besserung allen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen - sind wirklich traumhafte Kombis mit wunderschönen Stoffen dabei - da bekomme ich auch gleich wieder Lust!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen