Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kleine Shirtparade

Für eine junge Dame durfte ich ein Shirt nähen.
Es sollte unbedingt etwas Glücksklee-Jersey darin enthalten sein,das war meine einzige Vorgabe.
Als Schnitt habe ich wieder zu "Lina" von Frau Liebstes gegriffen,diesmal ohne Einsatz und etwas verlängert,damit das Shirt bequem auf Leggins getragen werden kann und auch noch mitwächst.
Die Stickerei kommt aus der Serie "Love Chirp" von Huups.
Habt Ihr die tollen neuen Farben von den Glücksklees gesehen?
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen... ;o).
Für einen kleinen Mann sollte es ein Geburtstagsshirt aus Piratenjersey sein...Happy Birthday!
Und auf dem Markt hatte ich einen Zipfelpulli mit Monster dabei,der auch einen Abnehmer gefunden hat.
(Schnitt: Imke boys,Applikation: Kreativ-Ebook Monstazzz von Farbenmix)

Morgen gibt es dann eine "Kleid-Parade" ;o).

Einen schönen Nikolaustag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Ein Teil schöner als das andere!!! :-) Jetzt freu ich mich schon auf die Kleidparade!!! Euch einen schönen Nikolaustag - Ich hoffe, Euch geht's besser?!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow das mädchenshirt ist genial!!!! ♥ die jungsshirt sind auch toll geworden und aaah gestern versäumt, sorry, super sehen die tascherln aus! morgen kleiderparade? ich bin dabei und schau mir das an!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich find alle drei super. Die fänden bei uns gleich begeisterte Abnehmer.
    Schönen Nikolaustag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. tolle Shirt Parade!!Der Zipfelpulli ist klasse!Der Piratenstoff liegt hier auch noch...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das GlücksKlee Shirt ist sooo schön; und ich habe die neuen Farben auch schon gesehen ... die sind echt ein Traum :) ... habe mir auch schon meinen WarenKorb befüllt ;)

    Schönen Nikolausi...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind alle ganz toll geworden!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen