Sonntag, 23. Dezember 2012

Gesammelte Werke

Hier noch eben ein paar bunte Nähwerke aus den letzten Wochen,die zum Teil auch zu Weihnachten verschenkt werden sollen.
Einmal ein Kindergartenrucksack im Autodesign...
 ...ein Kulturbeutel für eine kleine Dame mit extra Haarspängchentasche...
...eine U-Heft-Hülle...
...und weitere Handyhüllen.
Mehr zeige ich Euch nach den Feiertagen.
Auch was bei uns so unter dem Baum lag will ich Euch nicht vorenthalten.
Mit meinen eigenen Geschenken bin ich fertig und werde nun mal ein paar Abende die Beine hochlegen und den Maschinen eine Pause gönnen.
Dann geht es weiter mit dem Auffüllen der heimischen Kleiderschränke ;o).

Ich möchte mich gaaaanz herzlich bedanken bei allen lieben Kundinnen und Kunden,die mir dieses Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben!
Auch meinen Leserinnen ein großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare und Einträge.

EIN WUNDERBARES WEIHNACHTSFEST EUCH ALLEN!!!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    dir und deinen Lieben ein wunderschönes FEST!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ganz schöne Weihnachten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mannometer Simone warst duuuu fleißig die letzte Zeit!!!!!Ich kam vor lauter Arbeit gar nicht zum Bloggen,bzw. zum lesen deines Blogs...was ich da wieder alles verpaßt habe!!!!!
    So schöne Sachen:O)
    Ich wünsche dir jetzt aber auch ein bisschen Ruhe,entspann dich und genieß die Zeit mit deiner Familie:O)
    Frohe Weihnachten!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen