Mittwoch, 19. Dezember 2012

Für alles gut...

...sind Utensilos!
Da kann man nett verpackte Kleinigkeiten hineinstellen und verschenken,Obst,Brot oder Wickeltisch-utensilien sind ebenso schön verstaut wie "Stehrumsel".
Ich habe z.B. eines im Bad auf der Fensterbank...
...und habe auch sonst in der letzten Zeit einige genäht,die hoffentlich gute Dienste leisten werden.
Alle Utensilos sind mit Wachstuch gefüttert und auswischbar.
Zur Zeit bin ich voll mit der Shirtproduktion für meine Töchter beschäftigt.
Leider konnte ich das erste Projekt gestern nicht ganz zu Ende nähen,da der Kleine wieder heftig gebrochen und somit den Abend beendet hat (war ja auch erst vor zwei Wochen der Fall...) :o(.
Ich hoffe Euch aber ganz bald die Ergebnisse zeigen zu können.
Jetzt geh ich erstmal ein paar Maschinen Wäsche waschen...

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Och nee, der Arme und Du Arme! :-( Ich hoffe, er läutet nicht eine komplett neue Ründe bei Euch ein....
    Die Utensilos sind total schön und jetzt wo Du es sagst, ein paar Stehrumsels (schönes Wort!!) hab ich auch noch. Und Wachstuch auch. Ein paar Utensilos wären also drin. Mal sehen... ;-)
    Gute Besserung dem kleinen Mann und keine Ansteckungen im Rest der Familie! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deinen kleinen Sohn.
    Deine Utensilos sind sehr hübsch und sehr praktisch
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, na dann wünsche ich euch eine gute Besserung, auf das der Herr schnell wieder gesund und fit wird.
    Die Utensilos sehen wunderschön aus. So nebeneinander kann man sich gar nicht entscheiden. ;-) Meine habe ich gestern zugeschnitten, sie sollen alle Geschenke beherbergebn.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja utensilos sind toll. Nach welchen Schnitt arbeitest du bzw welche Maße hat deine Vorlage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Farbenmix bekommt man z.B. eine Anleitung für ein Utensilo.
      Da sieht man,wie es vom Prinzip her funktioniert.
      Allerdings nähe ich immer nach eigenen Maßen.
      Hier wurden viele Utensilos in 15x15 gewünscht,andere lieber rechteckig.

      LG Simone

      Löschen
  5. maaa so viele schöne utensilos! aber oje was ist denn mit dem zwucki los?! arm... gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Utensilos sind ja echt toll geworden. Auf dem zweiten Bild das ganz rechte wäre genau meins. Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. ach herje ... dem mäuschen ne gute besserung ... und für dich nen daumen nach oben ... für sooooo tolle utensilos ... ich würd mich gar nicht entscheiden können ... welchen ich wohin stellen würde ... ganz tolle farb-stoff-musterkombi :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja einige richtige Stoffschätzchen dabei!! Die sind total schön geworden, deine Utensilos! :-) Besonders gefällt mir der zweite von rechts auf dem oberen Bild. Ich hoffe, eurem Kleinen geht es heute morgen schon wieder besser und wünsche dir viel Erfolg bei der Shirtproduktion!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh man die sind aber schön, ich hab noch keine genäht , aber jetzt bekomme ich doch sehr Lust dazu. Und euch dann gute Besserung!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh jeh, das hatten wir vor kurzem auch. Dem Kleinen gute Besserung und dir viel Durchhaltevermögen, hoffentlich geht alles schnell vorüber. Die Utensilos sind super, sehr schöne Stöffchen dabei.
    Liebe Grüße und gaaaanz viel Gesundheit an euch alle
    Petra

    AntwortenLöschen