Sonntag, 2. Dezember 2012

Freudenkranz

Heute Morgen haben nicht nur die Kinder einen Freudentanz aufgeführt weil es so schön schneit,nein auch unser "Freudenkranz " machte seinem Namen alle Ehre und bescherte uns Vorfreude auf Weihnachten.
Davon werde ich noch einen in anderen Farben basteln und dann als Türkranz verwenden.
Eigentlich sollte dieser hier in lieber Gesellschaft entstehen,was aber aufgrund akuten Magen-Darm-Grippe-Aufkommens verschoben werden mußte *winkzunicole*.

Wir werden heute den Tag richtig genießen und auch Euch wünsche ich einen wunderbaren 1.Advent!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Der sieht sooo schön aus... euch einen schönen 1. Advent :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch einen schönen ersten Advent voller Freude! Sehr schön ist Euer Kranz,
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schööön!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent,Doris!

    AntwortenLöschen