Mittwoch, 12. Dezember 2012

Cacheur / Wende-Hüftschmeichler

Ein Hüftschmeichler wurde neulich bei mir bestellt,zum Wenden und mit Täschlein.
Nachdem die Stoffwahl getroffen war,habe ich mir den Schnitt "Jessie" von hier genommen,ein kleines bißchen abgeändert und nach Wunsch gekürzt.
Die kleine Tasche vorne kann man abknöpfen und auf der anderen Seite anbringen,je nachdem wie man den Cacheur tragen möchte.
Wie ich hörte wurde das Stück gleich am nächsten Tag ausgeführt und vielleicht bekomme ich noch ein Tragefoto,das ich Euch dann zeigen kann.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber echt stark geworden. Tolle Stoffauswahl.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Teil! Gefällt mir unheimlich gut.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das tragefoto wäre toll! das mit der tasche find ich sehr praktisch! schöne stöffchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super-superschön!!tolle Farbkombi!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja auf das Tragefoto würde ich mich auch freuen, echt sehr schick das Teilchen! Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Langsam brauch ich so ein Teil auch!!!Die Plätzchen schmeicheln meinen Hüften nämlich so gar nicht und die kleinen Speckröllchen kann man damit bestimmt ein bisschen verstecken:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen