Sonntag, 25. November 2012

Zurück vom Basar

Ein schöner Tag ist zu Ende und ich bin richtig ko :o).
Der Basar war super und mein Stand sehr gut besucht.
Viele Nähwerke haben neue Besitzer gefunden und einige Aufträge wurden notiert.
Ich habe mich so viel mit lieben Leuten unterhalten,daß ich kaum dazu kam mal etwas zu trinken.
Und das beste ist,ich habe total vergessen vorher meinen Stand zu fotografieren,so daß ich nur Bilder vorweisen kann die später entstanden sind.
Da war auch schon einiges weg und der Rest kreuz und quer auf dem Tisch.
Meine Lieblings-Polly ist übrigens auch nicht mehr in meinem Besitz,aber sie kam in sehr gute Hände :o).
Die meisten Sachen habe ich vorher zu Hause noch fotografiert und werde sie Euch in den nächsten Tagen zeigen.
Ein großes Dankeschön an alle Interessierten,KundInnen und an Sonja und Norbert,die für die Geschichte mit dem Baum zuständig waren!!!

So,jetzt nähe ich noch eine Kleinigkeit und dann falle ich ins Bett.

Müde und fröhliche Grüße
Simone

Kommentare:

  1. oh, ds ist ja ein sehr schöner Stand. Freut mich, wenn Dein Tag erfolgreich war.

    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass dein Stand so gut besucht war und sich die ganze Arbeit anscheinend gelohnt hat! :-)
    Schlaf gut und trink' noch einen Schluck. ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht und hört sich aber super an ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus Dein Stand und lauter tolle Stücke. Freut mich das Du einen tollen Tag hattest und lauter liebe Leute. Ich habe in 3 Wochen meinen Markt und bin gerade fest am Nähen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. der stand sieht toll aus , ich freu mich, daß du einen guten markttag hattest und bin schon auf detailbilder gespannt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. So viele wunderschön Teilchen, sieht soooo toll aus, da hätte ich auch gerne mal gestöbert :)...

    Eine schöne Woche...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Schade, das ich nicht stöbern konnte.... Aber freut mich das es ein voller Erfolg war.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen