Montag, 12. November 2012

Wunsch-Kleid

Neulich stand eine kleine Dame mit ihrer Mama in meinem Nähzimmer.
Sie hatte dieses Amelie-Tunika-Kleid in meinem Blog gesehen und wünschte sich unbedingt auch so eines.
Kein schöner bunter Jersey hatte Chancen,es sollte dieses Kleidchen sein.
Ich hoffe nun den Wunsch erfüllen zu können mit dieser Amelie:
Genäht aus kuscheligem Sweat von Hiltex und bestickt mit der Familie PüReh (Huups).
Die Zipfelkapuze habe ich selber dazu gebastelt.
Zusätzlich gibt es noch ein großes Stiftemäppchen.
Auch ich durfte mir einen Wunsch erfüllen,ich habe nämlich gewonnen bei der lieben Caro von "Draußen nur Kännchen" und durfte shoppen.
Wo und was zeige ich morgen.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix

Kommentare:

  1. Tolle Amelie und tolles Täschchen. Bin mal auf Deinen Preis gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Simone,
    das ist aber wirklich zauberhaft ;-) wie für eine kleine Zwergendame... *rüberwink*
    da wird sich die kleine aber riesig freuen,
    Stilsicher die junge Dame!

    ;claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt ihr ganz bestimmt, ja die kleinsten haben schon ihre genausten Vorstellungen... ;)

    Eine schönen Wochenstart...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ... ist das nicht herrlich so wundervolle wünsche zu erfüllen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Amelie ist toll! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du auch Glück hattest ;-)
    <3 Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. schööön! bin schon gespannt auf morgen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine Glückwünsche!!! Und diese Amelie ist wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERTOLL!!!!!!!! Schöne leuchtende Farbe bei diesem Regenwetter!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen