Donnerstag, 15. November 2012

Uhuuuuu

Diese Eulen aus Filz wollte ich schon ewig mal probieren!
Nach einer Anleitung von hier.
Und jetzt - bin ich auch schon wieder weg!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone :o)

Kommentare:

  1. Die sind ja echt süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön, habe ich mir gleich mal abgespeichert. Danke für's zeigen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Eulen. Die sehen toll aus ;-)))

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total knuffig! Vielen Dank für die Anleitung, hab´s mir gleich mal abgespeichert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaanke Simone!! Da haben sich die Lummerländer für ihren neuen Wickelraum gerade eine Eulenmobile gewünscht und ich war auf der Suche nach was passendem. Suuuuper - perfekt!!!! :-) Ich bin dann auch schon wieder weg. Tschüüüüüß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ssehr süß - danke für den Tipp!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  7. ooh die sind ja knuffig!!

    wirklich putzig :-)))

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ha!!!Die hab ich auch schon gemacht,ist leider ne ganz schöne Arbeit:O)
    Aber toll sind sie!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber Süß, ich liebe Eulen! überhaupt schöne seite! echt toll! Bin so begeistert dass ich mich gleich als leser markiert habe!

    vielleicht hast du auch Lust mal auf meiner Seite vorbeizusehen und dich vielleicht auch als Leserin zu markieren!
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    lg Jenny

    AntwortenLöschen