Donnerstag, 29. November 2012

Taschen...

...hatte ich auch dabei am Basar.
Die beliebten Alles drin....

 Eine Gretelies-Tasche... 
...und eine Beuteltasche aus Feincord zum Zuziehen.
Na ja und dann eben "Polly".
Fast alle Taschen haben den Besitzer gewechselt und ich hoffe sie bereiten viel Freude.
Momentan fehlt mir wieder die Zeit für das Internet und so komme ich auch nicht viel zum Kommentieren.
Ich hoffe Ihr seht mir das nach :o).
Jede freie Minute wird im Nähzimmer genutzt.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Die Gretelies und die Beuteltasche gefallen mir besonders gut!! Schön, dass schon fast alle Taschen einen neuen Besitzer gefunden haben, kein Wunder. :-)

    LG und einen schönen Nähtag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!!!! Woher ist die Eulen-Stickdatei? Die gefällt mir ja, und stickt auch sicher nicht ewig.

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rahel,
      die Datei kommt von ginihouse und heißt "Im Eulenwald".
      Da sind viele schöne Motive in dem Stil dabei.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  3. Ach wat schöööön!!!Das glaub ich,daß sie alle einen neuen Besitzer gefunden haben:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. bumm da hast du ja ordentlich auswahl! hmmm... welche würde ich da nehmen... hmmm sehr schwer.. wie gut, daß ich mich nicht entscheiden muß,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schnieke Taschen, kein Wunder das die schon neue Besitzer haben :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen