Freitag, 9. November 2012

Shirts XXL

Wieder durfte ich ein paar bunte Shirts anfertigen und nach Absprache sind eine Quiala....
...und eine Shelly entstanden:
Beide in Gr.XXL und bestickt mit Dateien von Huups (LilaLottaBlümchen und Filzartig).
Zudem verlängere ich die Schnitte in dieser Größe um ein gutes Stück.

Am Wochenende werden wir noch ein bißchen den Geburtstag der kleinen Maus (nach)feiern und ansonsten hoffe ich auf ein wenig Zeit im Nähzimmer,denn die Liste ist wieder lang geworden.
Oft fehlt mir momentan die Zeit zum Kommentieren Eurer schönen Blogs,die ich aber natürlich trotzdem weiter besuche.

 Ein schönes gemütliches Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Quiala und Shelly von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sieht wunderbar aus auch die Stoffkombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Beide Shirts sind sehr schön geworden! Der Skandinavian Flowers ist mein absoluter Traumstoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts. Beide Schnitte habe ich noch gar nicht. Ich wünsche euch ein schönes WE und feiert schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super mal wieder!!! Der Blick in den Kleiderschrank Deiner Kundin muss echt langsam eine Farbexplosion sein, oder? Finde ich total Super. Die Shelly-Kombi gefällt mir besonders gut. Ich glaube, eine Shelly könnt ich auch nochmal brauchen. Aber die Sache mit der Zeit.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön...die shelly gefällt mir besonders gut :-)

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  6. schöööön! der scandinavian flower hats uns hier auch angetan!
    glg und ein schönes wochenende, andrea

    AntwortenLöschen