Freitag, 16. November 2012

Schaut mal...

...das Foto habe ich bekommen,nachdem ich dieses Kleid genäht hatte.
Wow,ich freu mich total!!!
Vielen vielen Dank liebe R. für das schöne Bild!

Und mit einem Strahlen auf dem Gesicht verabschiede ich mich ins Wochenende.
Wir haben wieder viel zu tun,im und am Haus und auch mein Nähzimmer bietet genug Arbeit.
Nächste Woche gibt es wieder allerlei zu sehen und ich freue mich,wenn Ihr vorbeischaut.

Schönes Wochenende
Simone

Schnitt Kleid: Lucille von Farbenmix


Kommentare:

  1. ...Wow.... das ist einfach umwerfend schön!!!♥♥♥
    Ich habe den Schnitt nicht und möchte gerne wissen ist der passgenau????Das ist doch Jersey oder?

    Also echt ...sooo schöööönnnnn ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      ja,der ist ziemlich paßgenau.
      Grade obenrum sitzt das Kleid etwas enger,wenn man es lockerer mag,gibt man etwas NZ zu.
      Hier habe ich es allerdings noch ca. 10cm gekürzt und einen Gürtel dazu gebastelt :o).

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Wow, das ist aber auch wirklich wunderschön, da hast Du Dir das Strahlen auch verdient.
    Frohes Schaffen am Wochenende und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow das passt ja perfekt, positives feedback ist immer wunderbar ♥
    hab ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!

    Das ist ja megaschön und passt jawohl wie angegossen!!!Einfach traumhaft...

    *sprachlosbin*

    Grüß Dich lieb
    die Din

    AntwortenLöschen
  5. Ja Holla!!!Hübsche Frau mit einem extrem gut passendem Kleid.Die Farben,der Schnitt,das sitzt perfekt:O)
    Ich finde den Gürtel und die Blume umwerfend dazu!!!!
    glg Sabine...die auch wieder an die Arbeit geht:O)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kleid!!Und so eine Rückmeldung tut doch immer gut:-))!!!Liebe GRüße und ein schönes Woe!!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön hast du das Kleid gemacht und sitzt perfekt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich traumhaft aus! Haste toll gemacht!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Simone, das hast du traumhaft toll genäht.... Sowas würde dir auch wunderbar stehen... wir wär´s?? Hoffentlich sehen wir uns bald wieder... bin ja schon fast auf Entzug *grins*

    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen