Montag, 19. November 2012

Polly

Ich liebe Taschen und den neuen "Polly"-Schnitt mußte ich gleich mal ausprobieren.
Hier mein erstes Exemplar:
Aus Riley Blake und Punkte-Stoffen....
....mit Ziernaht,Häkelblümchen und Glasperlenanhänger am Zipper.
Eigentlich soll sie mit an meinen Basar-Stand,aber das muß ich mir noch reiflich überlegen :o).
Viel lieber würde ich sie gleich behalten.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Simone

Schnitt: Polly von Farbenmix (aprilkind)

Kommentare:

  1. wooooow ist die schön, sensationelle stöffchen ♥ ich bin ganz verliebt in deine polly! ich glaub ich muß auch noch mal ran, meine 2 testpollys sind ja schon verschenkt...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!Die ist wieder richtig toll geworden!! und unverkennbar von dir!!Du solltest sie behalten:-)!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich zuckersüß geworden und ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Tasche die Stoffe zur Geltung bringen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Mir geht es wie Andrea ;-) § Pollys verschenkt und meine lässt auf sich warten ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. SO EINE WILL ICH AUCH !!!

    ;Claudia "rüberwink"

    AntwortenLöschen
  6. Hammertolle Tasche..gefällt mir super gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche, verstehe Dich das Du sie selber behalten möchtest...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! Ich glaube immer mehr, dass es so langsam mal Zeit wird mir nen Taschenschnitt zuzulegen.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön deine Polly!!!

    ... ich kann mich aber irgendwie nicht mit dem Schnitt anfreunden ... so offene Taschen sind nicht wirklich was für mich. Aber wenn ich deine so sehe ... ;)

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll, was du aus diesem Schnitt gemacht hast! Die wirst du sicher ganz schnell los auf dem Basar!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die würde ich auch nicht weggeben wollen... Tolle Stoffwahl, schöööööön!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ist die aber schoeeeeeennnnn!!! An deiner stelle würde ich sie wohl behalten. Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  13. Neeeeeeee......wat is die schööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O)
    lg Sabine
    P.S.die würd ich auch nicht hergeben*zwinker*

    AntwortenLöschen