Freitag, 2. November 2012

Kleiner Piepmatz - Der Love Chirp

Schon eine Weile bin ich um die "Love Chirp" Datei bei Huups herumgeschlichen und habe dann doch nicht widerstehen können.
Und als ich diese Woche von einer jungen Dame gefragt wurde,ob ich Ihr helfen könne beim Wichteln in der Schule etwas Anderes als sonst zu schenken,habe ich die Gelegenheit genutzt und fleißig gestickt.
Erstmal ein kleines Probe-Exemplar,das jetzt an meiner Lieblingstasche baumelt....(Bianca,erkennst Du den Pilz?)...
...und dann die ganze Vogelschar...
Ich hoffe sie gefallen den Mädels :o).
Wenn Ihr noch keinen Vogel habt und gerne einen gewinnen möchtet,dann hinterlaßt doch bis Sonntag 0.00 Uhr einen Kommentar.
Der Gewinnerin flattert ein Love Chirp in Wunschfarbe ins Haus.

Viel Spaß beim Mitmachen und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. Hihi, ob ich nen Vogel habe musst Du mal meinen Mann fragen, aber ich würde trotdem noch einen nehmen. Der würde super an meine neue Tasche passen, denn da sind auf alle Fälle Vögel drauf.
    Sehen süß aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch mal piepsend in das Lostöpfchen!!
    Für Wichtelgeschenke und Taschenbaumler sind die ja wirklich ideal!
    und die kleinen Perlchen da oben dran *seufz*

    Gruß
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja total schön! Der rote unten links gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh die mag ich auch! Ich ab zwar auch eine Chirpstickdatei, aber nicht diese :-( man kann ja nicht alles haben ;-) deshalb versuch ich mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die LoveChirps auch soooo gerne ... ich würde mich riesig freuen, wenn so ein kleiner Piepmatz ins Namijda Ländchen flattern würde :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total süß.
    Ich möchte sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    So ein kleines Vögelchen würde ich nur zu gern gewinnen. Ich hüpfe also schnell mit rein in den Lostopf.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt süß die Piepmätze und gerne würde ich einen gewinnen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total niedlich! So einen klasse Taschenbaumler hätt ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen den Mädels ganz bestimmt. Ich würde auch gerne einem ein zu Hause geben ;-)
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  11. Musste jetzt erst einmal herzhaft lachen.
    Als ich das mit dem Vogel gelesen habe schoß mir als erstes in den Kopf: Das musst du meine Familie fragen :-)
    Klicke auf Kommentieren und stelle fest, das Kerstin den gleichen Gedanke hatte wie ich :-)

    Also, auch ich hätte noch Platz für einen weiteren bunten Vogel :-)

    Ganz viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Wichtelidee. Da an meiner Tasche noch Platz ist, versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß... gern in blau-oder türkis... bin da gar nicht wählerisch...
    Dank dir für die tolle Verlosung, eine schöne Idee... da hätte ich als Sticki-lose ja mal einen richtig tollen Taschenbaumler...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. huhu,
    ich möchte auch in deinen lostopf hüpfen und so ein hübsches, buntes vögelchen gewinnen :0))
    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte da noch Platz für 'nen Vogel (grins). Schöne Idee fürs Wichteln. Ich bin gerne hier.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Simone,

    Traumhaft schön... und was für eine Arbeit!!!
    Bin mal gespannt wie dein neuer Anhänger in "Echt" aussieht...

    Ach weißst du was ... ich würde sehr gerne auch mal ins Lostöpfchen hüpfen... vielleicht habe ich ja mal Glück... ;-)

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo...
    da tummel ich mich noch gerne mit ins Lostöpfchen hinein...

    An meiner Handtasche würde sich ein Vögelchen auch sehr gut machen ;o)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    sehr gerne hüpfe ich bei so einem süßen Vögelchen in Deinen Lostopf. Da ich Stickmaschinenlos bin, würde es mich sehr freuen, auch von mir eine Tasche so nett aufzuhübschen.

    Die Vögelchen werden bestimmt gut beim Wichteln angkommen.

    Liebe Grüße
    Nadine K.

    AntwortenLöschen
  19. ohjaaaa... ich liebe die LoveChirps auch und hab leider keine Sticki :(
    In diesem Sinne würde ich mich wahnsinnig abartig über einen von dir freuen - den würd ich dann an meine selbstgenähte Tasche mit Vögelchen hängen und immer ganz lieb streicheln :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Oh - jetzt weiss ich was meiner Handtasche noch fehlt. Ich denke sie würde sich sehr über ein solches Vögelchen freuen!

    Also: Hüpf!

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Simone!Nein,einen Vogel habe ich nicht;-) und so einen Süßen schon gar nicht..würde mich sehr drüber freuen!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    Der frühe Vogel.... Na ja , bin zwar nicht die erste, aber in diesem Fall hätte ich natürlich auch mal gerne einen Vogel...;-)

    LG
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    ..dann probier ich doch auch mein Glück:)
    Ich mag Deine Sachen sehr gerne, wirklich schön und individuell!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich doch gleich ein Eierkörbchen bei Dir bestellen, meine Oma wird sich bestimmt freuen ;)

    Schönes Wochenende
    Herzliche Grüße


    Johanna Meller

    AntwortenLöschen