Mittwoch, 14. November 2012

Kindergartenrucksäcke

Wieder sind ein paar Kinderrucksäcke fertig geworden,die den zukünftigen Kindergartenkindern hoffentlich gefallen werden.
Einmal die Mädchenvariante...
...und einmal für einen kleinen Piratenfreund:
Noch viele weitere Nähwerke haben sich hier angesammelt.
Meine Abende können trotzdem zur Zeit nicht lang genug sein... ;o).
In den nächsten Tagen gibt es mehr zu sehen.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt :von hier abgewandelt zum Rucksack
Stickerei: Girls and friends von Kunterbuntdesign,Pirates of embroidery von Ginihouse

Kommentare:

  1. Gibt es bei Euch eigentlich noch Leute, die sich trauen, ihre Kinder mit gekauften Rucksäcken in den Kiga zu schicken? ;-) Da müssen mittlerweile doch schon einige deiner wunderschönen Modelle rumlaufen, oder? Die beiden heute sind wieder extraschön. Besonders die Piratenversion. So schönes für Jungs bekommt man halt im Laden auch gar nicht!! Oje du Arme - das klingt nach Nähstress bei Dir!! Wir brauchen dringend einen Nähtreff zum entspannten (!!) Nähen!!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Simone!!
    Du bist ja ein Fleißbienchen!!
    Da werden die Herbsttage ja richtig leuchtend bunt!!

    Sei lieb gegrüßt
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so süss geworden. Bin mal auf Deine weiteren Werke gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Abenden kann ich nur unterschreiben - aber wem geht es da nicht so ;-))

    Die Rucksäcke sind wieder so klasse geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. die sind wieder mal schöööön! gefallen ganz sicher!!!! abende?! was ist das?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer so fleissig, und zauberst so tolle Sachen...

    Die Rucksäcke sehen super schön aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen