Freitag, 30. November 2012

Halswärmer

Brrr,es wird Winter!!!
Umso besser,wenn man etwas Kuscheliges hat,das den Hals wärmt und schützt.
Zum Beispiel einen schicken Loop...
...oder für die Kleinen ein Halstuch aus Baumwolle und Fleece...
...oder Schlupfs aus Jersey und Fleece für Jungs,Mädels und Große.
Gerade die Schlupfs und Halstücher sind hier sehr gefragt und auch wir selbst tragen sie gerne.

Am Sonntag ist schon der erste Advent und auch wenn mein Auftragsbuch eigentlich keine Pause erlaubt,wird heute Abend in lieber Gesellschaft gebastelt.
Was das wird,zeige ich Euch dann nächste Woche.

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. sehr schön und ab heute mehr denn je gefragt, brrrrr. 4 grad nur...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der andere! Da kann der Winter ja kommen!! Bei uns ist heute auch Basteltag in netter Gesellschaft!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,Simone..da liegt ja MEIN loop...den mit den Dutch-love in roas,innen gestreift habe ich auch!!witzig!! Wünsche dir ein schönes Woe und RUHE zwischendurch,so schön gefüllte Auftragsbücher auch sind;-)! Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch da warst du aber fleißig!!! Wunderschöne Kombis sind dabei. Gerade diese Schlups (süßer Name - bei uns sind es Halssocken) sind bei meiner Tochter auch hoch im Kurs und super praktisch!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch - einer schöner als der andere. So ein Loop steht mir noch bevor. Steht ziemlich weit oben auf meinem Näh-Wunschzettel. Die Stoffe sind auch allesamt wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da wird einem gleich schon viel wärmer :-) Tolle Halswärmer und für jeden ist was dabei :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolle Loops! Sehr schön !
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen