Dienstag, 13. November 2012

Gewonnen...

...habe ich neulich bei Caro im Blog und durfte bei Eine der Guten shoppen.
Die Wahl fiel mir gar nicht so leicht,es gab viele schöne Dinge.
Und ich kann immer vieles gebrauchen ;o).....
Mit ein paar Sachen werde ich aber auch anderen eine Freude machen.
Liebe Caro,vielen lieben Dank,ich habe mich total gefreut!!!*wink*
Und der "Denkzettel"-Block wird auch sofort eingesetzt,denn sonst vergesse ich wieder alles :o).
Neben meinen Basar-Vorbereitungen habe ich viele Aufträge zu erledigen und es steht noch eine Menge an wie Geburtstage,Arzt- und sonstige Termine.....
Na ja,es gibt eben immer viel zu managen,besonders,wenn man eine kleine Großfamilie hat!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone



Kommentare:

  1. Wui, toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Bei eine der Guten war ich auch kürzlich im Shop und habe mindestens eine halbe Stunde begeistert gestöbert und hab dann den Pc ausgemacht, weil ich mich bei so viel tollem gar nicht entscheiden konnte! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Gewinn hast Du da ergattert. Viel Spass beim Managen der Termine.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum mGewinn und viel Spaß damit.
    LG

    AntwortenLöschen