Montag, 5. November 2012

Die Geschenkeproduktion...

...hat bereits begonnen.
Es ist ja schließlich nicht mehr lange bis Weihnachten!
Krammäppchen können Kinder immer gebrauchen,egal ob für Stifte oder anderen Kleinkram.
 Innen sind sie mit Wachstuch gefüttert,so daß man sie auch mal feucht auswischen kann.
Und oben war er wieder,der kleine Love Chirp Vogel....
Die Auslosung gibt es morgen,mal sehen wohin er flattert :o).
Ansonsten habe ich so allerlei für den Basar demnächst genäht und neben ein paar kleinen Aufträgen gab es in einer Nachtschicht spontan auch noch ein neues Outfit für mich.
Das alles diese Woche in diesem Theater :o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. klasse! super stöffchen hast du genommen, diese seitliche schleife sollte ich auch mal probieren, das sieht toll aus!
    nachtschicht?! kind, du mußt doch schlafen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süß diese Taschen. Viel Spass im Theater.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Simoooooone!!!!!! Es ist noch laaaaaange bis Weihnachten!!! Mensch, Du zerstörst hier alle meine Illusionen!! :-)
    Aber die Mäppchen sind super! Gerade die beiden Jungsversionen finde ich besonders toll. Sehr schöne Stoffe!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen. Ich muss mich auch schnellstens ran machen.
    Deine Taschen sind so schön geworden. Und durch das Wachstuch stehen sie auch so schön. Danke für den Tipp, das werde ich auch mal versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *Örghs*

    ich habe noch GAR NIX fertig ^^

    Die sind super geworden und ich denke,die wären auch was für meine Patenkinder ;o)

    (nehme ich also!!)

    gruß
    die Din

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll,ich fummel mich immer kaputt mit den runden Mäppchen,werd mir auch mal eins in eckig machen,glaub das geht doch schneller oder????
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Schlampermäppchen sind wirklich sehr schön!! Haben eine saubere Form!!

    Sehen klasse aus :-)
    Stefanie

    AntwortenLöschen