Mittwoch, 21. November 2012

Blumen-Antonia Shirt

Heute nur kurz ein Antonia-Shirt in Gr.122 ,das aus "Scandinavian Flowers" Jersey gewünscht war.
Ich muß dringend auch meine eigenen Mädels nochmal benähen,wenn ich das so sehe :o).
Wenn der Basar vorbei ist,warten aber noch so einige Bestellungen für Weihnachten auf mich.
Ich freue mich,daß ich dieses Jahr dem Christkind helfen darf ;o).

Liebe Grüße
simone

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stickerei: Yummy Pears von Huups

Kommentare:

  1. Tolle Kombi!
    Der Stoff gefällt mr seeeeehr gut! Aber ich bleib stark und bestell nicht :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kombiniert!!!Und toll,daß es so gut bei dir läuft..naja,kein Wunder;-))Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich scho soooo oft das Schnittmuster gesehen bei so vielen lieben Schneiderinnen... ich muss mir das SM auch mal besorgen, das ist a so vielfältig einsetzbar.
    Toll umgesetzt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschöööön!! Und Du hast recht - das könnte einem Deiner Mädels auch super stehen!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Teilchen und die Farben sind sooo klasse!

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne kräftige Farben! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen