Dienstag, 20. November 2012

Big money bag

Schon vor einiger Zeit habe ich ein weiteres Ebook von Claudia ( Frau Liebstes ) ausprobiert -
den Big money bag!
Für meine Version habe ich die "Dutch Love" Stoffe von der Hamburger Liebe gewählt.
Hier mal die Innenansicht:
Da ist viel Platz für Münzen,Scheine,Karten und was man sonst so in der Börse hat.
Mal sehen,ob ich mich auch davon trennen kann ;o).

Nun bin ich auch schon wieder weg!
Ich bin voll im Endspurt für meinen Stand.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt von hier !

Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir total gut!! Die Stoffkombi ist dir super gelungen, auch und vor allem mit dem Gelb außen! Da wirst du sicher einen Abnehmer für finden. :-)

    Viel Erfolg für den Endspurt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Simone!!

    Das ist ja echt toll geworden,und so sauber genäht ;o)

    Schade,das das nicht für mich ist *lach*
    Der Schnitt liegt hier auch,aber ich trau mich irgendwie gar nicht ran!!

    Sei lieb gegrüßt,
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. ich möcht auch endlich ein neues, du machst mir mit dieser tollen version, gleich lust drauf! aber das muß wohl erst mal warten...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. Leider hab ich für so kleine fruckelige Näharbeiten keine Geduld:-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stoffkombi, gefällt mir richtig gut deine Big Money Bag.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das schön!!
    Meine Money Bag ist so gar nichts geworden.. :-) Vielleicht sollte ich mich nochmal ranwagen..
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen