Dienstag, 27. November 2012

Beulentröster

Mit im Gepäck waren am letzten Wochenende einige Kühlmonster und -eulen,die ich nach der Anleitung von Aprilkind genäht und mit kleinen Coolpacks aus der Apotheke befüllt habe.
 Die Kerlchen haben auch großen Anklang gefunden und ich konnte meinen Kindern grade noch eines sichern.
Dieses kam (leider) gestern gleich zum Einsatz - hat aber auch gaaanz schnell geholfen ;o) !

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Die sind ja sooooooo süß...Alleine schon als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich schmunzeln. Die müssen auf jeden Fall auf meiner Liste- Danke für den Hinweis :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung habe ich gestern bei Aprilkind gefunden und will sie heute oder morgen gleich mal nachnähen. Meine Schwägerin hatte am Wochenende Geburtstag und wurde letzte Woche am Fuß operiert, muss also viel kühlen. Da ich übermorgen nach Hause fahre dachte ich, das wäre doch das perfekte Geschenk. :-) Einen Christstollen zum Einläuten des Advents gibt's noch obendrauf... Deine Monster und Eulen sind echt super süß! Kein Wunder, dass die gut weg gingen. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, die Kühlkissen sind prima, meine Kinder lieben die Monster, Eulen hab ich noch auf meiner Liste stehen, die sind ja auch total süß!
    Bei uns in der Apo gibts leider keine kleinen Kühlkissen...

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. suuuupiiiiiii! ich hab auch welche gemacht, allerdings nicht sooo viele, obwohl ich es vorhatte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute auch gaaanz viele genäht und bin gespannt wie sie auf dem Markt ankommen werden. Ich selber bin auf jeden Fall schon total verliebt in diese kleinen Kerle. Viele liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo süß.
    Ich möchte auch unbedingt noch welche für meine Babysitterkids und für den Kiga nähen. Die Zaubern den Kids gleich wieder ein lächeln ins Gesicht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle wunder- wunderschön!!!

    Freut mich das jetzt viele kleine Wunden gekühlt werden :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh so einen hätten wir gestern gebrauchen können. Bei Kleinschatz wars allerdings nicht nur ne Beule sondern ne grosse Platzwunde :(

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen