Freitag, 12. Oktober 2012

Wunsch erfüllt!

Neulich habe ich mir mal einen kleinen Wunsch erfüllt.
Nichts Spektakuläres,viele von Euch haben sowas sicher bereits,aber ich freu mich so über....
....meinen ganz persönlichen Maus und Naht Stempel! :o)
Und gleich mal ein Test:
Jaaaa,sehr gut!*hüpf*
Und ab sofort werden diese Etiketten zum Einsatz kommen.
Dann sind noch ein paar Stoffe eingezogen:
Kuscheliger Fleece...
...und diverse BW- und Jerseystoffe....
...die teilweise bereits schon wieder verplant sind für verschiedene Projekte.
Dieses Wochenende bin ich aber erst noch mit Leder beschäftigt und werde einige Puschenaufträge fertig nähen.

Euch allen ein gemütliches Wochenende wünscht
Simone

Stempel von hier
Etiketten von hier

Kommentare:

  1. schöööön der stempel, ich liebe es zu stempeln, mochte ich schon als kind! wui da hast du ja wieder einiges an stoff zu bewältigen :) langweilig wird dir bestimmt nicht! hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stempel und sehr schöne Stoffe :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, Dein Stempel, brauch ich auch noch unbedingt.
    Hach und die herrlichen Stoffe, und ich muss mich diesen Monat so zurückhalten *seufz*.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Verarbeiten
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, also ich schaue nun gaaaanz neidisch-denn ICH hab sowas noch immer nicht ;o/ Aber wenn Du Dir sowas gönnst kann ich das vielleicht ja auch *g*

    Toll ;o)

    LG,Antje

    AntwortenLöschen
  6. Toll Dein neuer Stempel. Da hast Du ja wieder tolle Stöffchen gekauft. Bin gespannt was Du daraus zauberst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen