Montag, 8. Oktober 2012

Wir waren dann mal weg.... ;o)

Die letzte Woche hat die Familie Maus und Naht an der holländischen Nordsee genossen.
Ein paar Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten,denn es war eine wirklich schöne Zeit.
Wir waren am Strand...
...auch wenn die Sonne mal nicht da war....
Wir haben Juniors 2.Geburtstag gefeiert...
....waren im Museum,in den Dünen spazieren,Schwimmen,Basteln und in der Stadt...
....wo es witzige Läden zum Bummeln gab.
Und ich habe mal so wirklich gar nichts gemacht abends.
Das war auch gut so und in der nächsten Woche werde ich nun ganz langsam wieder Fahrt aufnehmen und mich um Liegengebliebenes kümmern.
Die ersten Weihnachtsaufträge sind eingegangen und bald habe ich einen Stand auf einem Basar.
Es gibt also wieder viel zu tun.
Ein ganz kleines bißchen müssen die Dinge aber noch liegenbleiben,denn mich hat erstmal eine ziemlich heftige Magen-Darm-Grippe erwischt :o(.
Aber so lange die Kinder nicht damit anfangen bin ich zufrieden....

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone




Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    die Fotos sind sehr geworden ;-).

    Wünsch dir gute Besserung das du wieder fit wirst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schnelle und gute Besserung wünsche ich dir!
    Und nach Holland möchte ich auch mal...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone ,
    danke für die tollen Urlaubs Bilder und ich wünsche dir gute Besserung und das die Anderen sich nicht noch anstecken ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von eurer Nordsee-Auszeit...
    Und nachträgliche Glückwünsche für euren kleinen Zwerg und dir ganz schnelle Besserung!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von Eurem Urlaub. Deinem Kleinen alles Gute nachträglich und Dir wünsche ich eine gute Besserung und drücke Dir die Daumen das der Rest der Familie verschont bleibt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Örks... Das musste ja jetzt echt nicht sein!! :-( Gute Besserung - hoffentlich geht's schnell vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, das sieht nach viel spaß am meer aus!! tolle bilder! m-d-infekt braucht aber keiner, gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen