Donnerstag, 11. Oktober 2012

U-Heft-Hüllen...

...sind in letzter Zeit auch noch entstanden.
Einmal für die kleine Melissa,die zur Zeit des Auftrags noch gar nicht geboren war...
...und für den kleinen Quinn.
Hier mußte ich etwas umdisponieren,weil es für ein luxemburgisches U-Heft war,die haben dort kleinere Maße.
Warum sehen die Hüllen auf den Fotos eigentlich immer schief aus,sind es aber in Wirklichkeit gar nicht? :o)
Wir genießen noch die letzten Ferientage,aber ich habe schon wieder relativ viel zu erledigen und zu planen.
Nebenbei sind wieder neue Stöffchen hier angekommen und etwas anderes,was ich mir gewünscht habe.
Das zeige ich Euch aber ein anderes Mal.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. Ohhh... sehr gespannt bin ich, was da bei dir angekommen ist ;)

    Die U-HeftHüllen sehen toll aus; unsere Hülle ist noch Quietschegelb... das muss auch unbedingt mal geändert werden ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das wüsste ich auch mal gerne ;-)
    Du musst sie halb schräg von einer Ecke aus fotografieren, dann geht es....

    LG Tina <- auch im Ferienmodus

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hüllen,gar nicht schief!! Und du machst mich neugierig!!Was denn,was du dir gewünscht hast??liebe Grüße und genießt die Ferien..die bei uns erst Ende nächster Woche anfangen,dann aber bestimmt auch so gemütlich dahin plätschern wie bei eich!!Ich genieße das auch..keine Termine,kein Zeitdruck..alles lockerer...tut gut!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Och, was sind die süüüüß!!

    Uns ein wenig kann ich Dich trösten,ich habe mir zum *U-Heft-Hüllen-Fotografieren* schon mal nen Wolf gebügelt,sahen trotzdem schief aus!! *g*

    Bin ja gespannt,was da gekommen ist bei dir als Wunscherfüllung ;o)


    Herz Dich,die Din

    AntwortenLöschen
  5. Die U-Hefthüllen sind beide wieder sehr süß geworden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen