Donnerstag, 18. Oktober 2012

Shirt-Mix

Auch ein paar Shirts für junge Damen habe ich in den letzten Wochen genäht.
Ein Antonia-Shirt aus "Summer forest" Jersey wurde gewünscht...
...für die kleine Emma eine Lina aus "Appletree"-Jersey...
...und zwei Amelie-Tunikas aus Rotkäppchen-Stoff sollen zu Weihnachten verschenkt werden:
Jetzt könnt Ihr Euch sicher denken,daß das Murren meiner Damen hier zu Hause langsam lauter wird,weil sie auch mal wieder an der Reihe sein möchten.
Und weil ich mittlerweile einige Stoffe angesammelt habe,die ich für sie vernähen möchte,werde ich mal sehen was sich da machen läßt.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Shirt!
Ich habe mich sehr gefreut :o).

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Antonia von Farbenmix
            Lina von Frau Liebstes
            Amelie von Farbenmix

Kommentare:

  1. wunderschön, vor allem die rotkäppchenkleider! den stoff hab ich gestern erst wieder vernäht, der ist ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da haben die aber auch recht, die Damen!! Sooo schöne Shirts und keines darf im Haus bleiben!! Gemein!!!! ;-)
    .... Ich bin ganz gespannt heute, denn Dein Geschenk ist auf dem Weg hierher!! :-D Was meinst Du - ob wir wohl zumindest für ein gemütliches kleines Plauderstündchen demnächst mal Zeit finden?? Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle klasse aus. Eins schöner wie das andere. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die sehen alle super schön aus!
    Beste Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön; die sehen alle so so toll aus... die Lina aus dem "Appletree" Jersey ist zucker... dieses Stöffchen, muss ich mir glaube auch mal zulegen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich bin ganz sprachlos...
    so tolle Designs und so toll verarbeitet!

    Liebe Grüße aus Norwegen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. die sehen toll aus, ich habs immer noch nicht geschafft einen Lina zu nähen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so toll bunt! Sie gefallen mir super! Vielleicht brauche ich selbst auch mal was so buntes ...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen